Knackiger Wurstsalat im Ruccola-Nest

Von Salat kann man nie genug bekommen. Deswegen gibt es heute Wurstsalat. Der Klassiker schlechthin für warme Tage.
Melli N. hat uns ihr Rezept verraten. An dieser Stelle vielen Dank dafür!


Alles, was ihr braucht – Zutaten für ca. 4 Portionen

1 Packung Kochschinken
1 große Fleischwurst
1 Paprika
4-5 Radieschen
4-5 Gewürzgurken
1/2 Zwiebel
1 Hand voll geschnittener Schnittlauch
10 Löffel Gurkenwasser

4 hart gekochte Eier und Ruccola zum Garnieren

 

So wirds gemacht – Zubereitung

Alle Zutaten in feine Streifen schneiden und gut vermengen.

Den Ruccola auf einen Teller legen und den Wurstsalat anrichten.

 

Etwas Balsamico drübergeben und – voilà – fertig ist euer Wurstsalat!

              — Mahlzeit! —

 

Wenn du auch das ultimative Geheimrezept hast, dann schick uns doch bitte das Rezept samt Bild an office@kindleinkomm.at
Wir freuen uns und sind schon gespannt auf viele neue Rezepte!

.

Eure

PS: Über ein „Gefällt mir“ auf unser Facebookseite würden wir uns natürlich auch sehr freuen!


KENNST DU DIESE REZEPTE SCHON?

Spargelsalat mit Eidressing

Selbstgemachter Schokopudding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.