Estefania

AUTORIN

 

Ich bin Estefania Cooper.

Mutter von Mini (*2014) und Minime (*2016).

Ich habe Deutsch & Biologie studiert. Im September beginne ich wieder zu arbeiten. Ich bin gespannt, wie das alles klappen wird.

Mein Hobby ist der Garten. Dort gibt es immer etwas zu tun und man kann dabei so herrlich entspannen.

 

 

 

 


Ich möchte dich mitnehmen auf unsere gemeinsame Reise zum Großwerden, dir Geschichten über unseren Alltag und unser Leben erzählen. Denn bei uns ist immer etwas los. Da kannst du dir sicher sein.

Das Muttersein stellt mich oft vor Herausforderungen,an denen ich wachsen kann, sie lässt mich verzweifeln aber auch staunen. Sie lässt mich nochmal ein kleines Stückchen Kindheit erleben. Immer wieder bin ich fasziniert, wie schnell sich so ein kleines Menschlein entwickelt, wie schnell es lernt und mit welch unendlicher Liebe es mein Leben erfüllt.

 

Ich freue mich sehr, dass du hier bist und hoffe, du begleitest mich ein kleines Stück auf meiner Reise bei kindlein.komm.

 

Deine