Melissa

Hallo, ich bin Melissa Gruber.

 

11 Fakten über mich:

1. Ich bin Mutter von Froschi (*2015) und Ehefrau (seit 2016).

2. Ich habe Deutsch und Geschichte studiert und bin Lehrerin. Zurzeit bin ich jedoch noch in Karenz.

3. Kochen zählt zu meinen Leidenschaften und ich probiere gerne neue und exotische Rezepte aus. Aber auch altbewährte Rezepte und unsere Lieblingsgerichte dürfen auf unserem Tisch nicht fehlen.

4. Außerdem lese und schreibe ich sehr gerne und (wenn es die Zeit erlaubt) sehr viel. Wenn ich lese tauche ich in eine andere Welt ein und kann für einige Minuten abschalten und der Realität entfliehen. Schon seit meiner Kindheit schreibe ich sehr gerne. Indem ich meine Gefühle, Gedanken und Probleme zu Papier bringe, kann ich sie am besten verarbeiten.

5. Seit der Schwangerschaft zählt Nähen nun auch zu meinem Hobby. Leider kann ich diese Leidenschaft nicht so oft ausleben wie ich es gerne möchte. Trotzdem versuche ich immer wieder Zeit zu finden, um Kleidung oder Utensilien für mein Kind zu nähen.

6. Als wir von unserem kleinen Wunder erfuhren, haben wir das Haus der Schwiegereltern bekommen und dieses komplett umgebaut und renoviert. Nun wohne ich mit meiner kleinen Familie in einem kleinen Dorf und genieße den vielen Platz im Haus und den großen Garten.

7. Mit meinem Mann und unserem nun fast 2-jährigen Sohn verbringe ich am liebsten meine Freizeit. Ausflüge, im Garten spielen oder einfach nur Spazieren gehen. So stelle ich mir ein perfektes Leben vor. Nur schade, dass die Kinder so schnell groß werden…

8. Mit 16 Jahren ließ ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen. Während der Schwangerschaft musste ich es jedoch herausnehmen und das Loch wuchs etwas zu. Deshalb habe ich es nie wieder hineingegeben.

9. Ich bin süchtig nach Schokolade. Am liebsten esse ich Nutella, Milkaschokolade und Ildefonso.

10. Ich finde Tomaten so richtig ekelhaft.

11. Ich wäre manchmal gerne etwas selbstbewusster und mutiger.

 

eure