Monika

CO-Autorin

 

Ich bin Monika, ewige 35 Jahre, von Gott mit blühender Fantasie beschenkt und ich erzähle euch vom Alltag mit meinem Thronfolger.

Hier könnt ihr meine Geschichten nachlesen.
Jede dieser Anekdoten passierte wie beschrieben, wenn auch von mir etwas überzogen dargestellt.

 

 

 


10 Dinge, die ihr über mich wissen solltet:

  1. Ich hatte noch nie eine Frisur, die mir wirklich gefallen hat.
  2. Ich ärgere mich täglich über die Intervalle öffentlicher Verkehrsmittel.
  3. Ich bin ein Magnet für Menschen, die ihre Lebensgeschichte loswerden möchten, egal ob ich sie hören will oder nicht.
  4. Ich bin abhängig von Süßem.
  5. Ich arbeite leidenschaftlich gerne, finde aber trotzdem jeden Tag einen Grund mich zu beschweren.
  6. Ich weiß morgens nicht, ob ich noch lebe oder schon verstorben bin, weil ich ein absoluter Morgenmuffel bin.
  7. Das Schreiben ist meine Berufung, obwohl ich mich immerzu frage, ob es überhaupt jemand lesen will.
  8. Meine Nase passt nicht zu mir.
  9. Ich habe ständig Probleme beim Schuhkauf, weil ich mit Riesenflossen bestraft wurde.
  10. Ich habe im Prinzip nichts zu sagen, rede aber trotzdem immer und überall mit.

 

Meine Geschichten sehe ich für euch als Information. Ihr, die ihr noch Mini-Lords und Mini-Prinzessinnen zu Hause habt, könnt damit in die Zukunft sehen, was euch teilweise noch erwarten wird. In meinen Geschichten über meinen Alltag könnt ihr euch vielleicht auch manchmal wiedererkennen.

Was auch immer gerade passiert, unsere Kinder sind und bleiben unser heiligstes Gut, wir Eltern vergeben und verzeihen alles. Auch wenn sie uns Jahre an Nervenvorrat kosten, uns in den Wahnsinn treiben, schlaflose Nächte kosten und Sorgen bereiten.

Am Ende zählt für uns doch nur ihr Glück und ihre Zufriedenheit. Das ist das Gesetz der Natur, unabänderlich und gut so. 

 

 

eure